Projektkalkulation - kostenloses Webinar

Nie mehr versteckte Kosten und am Ende mehr Geld für dich und dein Unternehmen

Lerne dein Projekt richtig zu kalkulieren!

In diesem Webinar zum Thema Projektkalkulation zeige ich dir, wie du deine Projekte richtig kalkulierst, sodass es am Ende keine bösen Überraschungen gibt, keine versteckten Kosten auf denen zu sitzen bleibst und trotzdem ausreichend Gewinn für dich und dein Unternehmen erwirtschaftet hast. Gemeinsam erstellen wir eine Projektkalkulation nach dem Vorbild einer meiner realen Aufträge. Und ja, der Kunde hat diesen Preis ohne wenn und aber gezahlt. Das Webinar ist mit einem Livechat ausgestattet, sodass du währenddessen Fragen stellen kannst.

Die Anmeldung für das Webinar ist bereits geschlossen.


Trage dich jetzt für den Newsletter ein, um kein kommendes Webinar, sowie wertvolle Inhalte nicht zu verpassen!

Dienstag 14. April 2020

20:00Uhr

Anmeldeschluss: 14.04.2020 - 19:30Uhr

Blogartikel für dich

Meine Empfehlung für dich als Filmemacher und Unternehmer!

Corona bestimmt aktuell viele Bereiche unseres Lebens. Johannes Gall, Aufnahmeleiter und Producer ...


Simon Knobloch

Coach & Creative Producer

Über mich

Es war eine eisige Winternacht im Jahr 2004, in der mich die Faszination Film in ihren Bann zog. Neun Jahre später verwirklichte ich meinen Traum und machte die ersten Schritte auf dem Weg zum Film. Nach über 300 Projekten in unterschiedlichen Positionen, arbeite ich nun als Creative Producer bei einem christlichen TV Sender und verantworte Fernsehserien und Spielfilme.