Hallo, ich bin Simon Knobloch

Eigentlich war ich der Meinung, dass meine Onlinepräsenz ausreichend Auskunft über mein ...


Hallo, ich bin Simon Knobloch

Corona für Filmemacher – deine große Chance!

So bleibe ich produktiv!

Ep. 68 Corona

Dein unternehmerisches Risiko

Ep. 50 Werbung oder Spielfilm?

Bücher für Filmemacher

Deadlines erfüllen – Das Musthave für Selbstständige

Wie ich meinen Tagessatz als Filmemacher kalkuliere

Simon Knobloch

Coach & Creative Producer

Über mich

Es war eine eisige Winternacht im Jahr 2004, in der mich die Faszination Film in ihren Bann zog. Neun Jahre später verwirklichte ich meinen Traum und machte die ersten Schritte auf dem Weg zum Film. Nach über 300 Projekten in unterschiedlichen Positionen, arbeite ich nun als Creative Producer bei einem christlichen TV Sender und verantworte Fernsehserien und Spielfilme.