Filmemacher und Unternehmer

Dein persönliches Coaching

 Mach den nächsten Schritt

Hier geht es um dich und deine Zukunft. Wir arbeiten an deinem nächsten Schritt und wie du deine Selbstständigkeit auf das nächste Level hebst.

  Individuelle Session

Neben den wichtigen Grundlagen um als Unternehmer ein stabiles Fundament zu haben, gehen wir während der Beratuntgssession auf deine ganz individuellen Situation und deine Bedürfnisse ein.

  Umfangreiche Informationen

Neben der langjährigen Erfahrung als Unternehmer in der Filmbranche bildet  die Erfahrung von über 300 Filmprojekten, die Grundlage für dein persönliches Coaching.


Berater für die Existenzgründung gibt es wie Sand am Meer. Doch sobald es branchenspezifisch wird, steigen sie alle aus. Die Medienbranche und spezielle Film und TV Branche hat ihre Eigenheiten, die du als selbstständiger Filmemacher kennen und beherrschen musst. Dazu braucht du entweder ein gutes Backoffice oder unternehmerisches Wissen und Knowhow.

Um von deinem kreativen Arbeiten auch leben zu können, musst du wirtschaftlich und unternehmerisch auf  einem sicheren Fundament stehen. Genau dafür gibt es dein persönliches Coaching Filmemacher und Unternehmer. Themen wie Versicherungen, Rechte und Pflichten, Kundenakquise, Künstlersozialkasse und wirtschaftlich zu handeln werden individuell auf deine Situation angepasst besprochen und deine Strategie entwickelt. Handle jetzt und sei mutig, du wirst es dir danken.


Kreative zu sein und Filme zu machen ist das Eine, davon zu Leben das Andere.

  • Erarbeite eine realistische Einschätzung deiner aktuellen Situation, sowohl finanziell als auch unternehmerisch
  • Lerne deine Projekte nicht nur kreative, sondern auch wirtschaftlich perfekt umzusetzen
  • Verstehe was Begriffe wie KSK, BWA, Umsatzsteuer und Versicherung für dich persönlich bedeuten
  • Mache den nächsten Schritt in deiner Karriere und verstehe worauf es ankommt

Deine Zukunft, deine Wahl

Basic

Wir arbeiten gemeinsam an deiner größten Baustelle

399€

jetzt nur 299€*

  • Wo stehe ich?
    Bestandsaufnahme deiner aktuellen Situation, deiner Wünsche und Ziele
  • Welche ist die größte Baustelle?​
    Herausfinden des aktuell größten Handlungsbedarfs
  • Welche Optionen habe ich?
    Erarbeitung einer Strategie für deine größte Baustelle
  • 3 persönliche Coachingsessions mit Simon Knobloch innerhalb von 3 Monaten 

*Einführungspreis gültig bis 31.04.2020

Passende Blogeinträge

Häufig gestellte Fragen

Was bringt mir das Coaching?

Werden während dem Coaching versuche Produkte zu verkaufen?

Bist du nur während der Sessions erreichbar oder kann ich dir auch so Fragen stellen?

Wie läuft die Terminabsprache ab?

Kann ich von dem BASIC Coaching zum EXPERT Coaching upgraden?

Welche Zahlungsarten gibt es?

Simon Knobloch

Coach & Creative Producer

Über mich

Es war eine eisige Winternacht im Jahr 2004, in der mich die Faszination Film in ihren Bann zog. Neun Jahre später verwirklichte ich meinen Traum und machte die ersten Schritte auf dem Weg zum Film. Nach über 300 Projekten in unterschiedlichen Positionen, arbeite ich nun als Creative Producer bei einem christlichen TV Sender und verantworte Fernsehserien und Spielfilme.